Weihnachtsmarkt

Liebe Marktstandbetreiberin, lieber Marktstandbetreiber

Wir Frauen, vom Vorstand der Frauengemeinschaft Steinen, befinden uns schon wieder in der Planung zum 15. Weihnachtsmarkt in Steinen vom Sonntag, 14. November 2021. Da die momentane Situation rund um Corona noch einige Fragen betreffend Marktgeschehen offen lässt, wollen und können wir uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv zur oder gegen die Durchführung des Weihnachtsmarktes 2021 entscheiden.
Sobald wir uns entschieden haben, werden wir auch hier auf unserer Hompage das entsprechende Formular aufschalten.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Nun wünschen wir Ihnen einen blumig frischen Frühling mit viel Leichtigkeit, Freude und vor allem viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüssen
Das OK Steiner Weihnachtsmarkt